Dein SEO Coach in der SEO Schule

 

Du willst Deine Webseite nach oben bringen und über Google gefunden werden?

Mein Name ist Annette Rieländer. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung kann Dich als SEO Coach dort abholen, wo Du gerade stehst.

Vor der SEO Schule habe ich in verschiedenen B2B-Unternehmen gearbeitet und konnte dabei sichtbare SEO-Erfolge im Google Ranking erzielen. Nun habe ich mein ganzes SEO-Wissen gebündelt, für Dich gesammelt und einfach zu verstehen aufbereitet.

Ich coache Dich in der Suchmaschinenoptimierung, damit Dich Deine potentiellen Kunden im Internet finden. Spare Dir einfach die teure SEO-Agentur! Hier findest Du mehr zum Ablauf des SEO Coachings.

Studiert habe ich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Marketing an der Johann-Wolfgang Goethe Uni in Frankfurt.

Durch meine Erfahrung in den Bereichen (Online-)Marketing, Presse, Social Media, Kampagnen etc. bringe ich einen weiten Blickwinkel mit, der auch wirksam für Deinen SEO-Erfolg sein wird.

Willst Du mehr über meinen Lebenslauf wissen? Dann informiere Dich über meinen Werdegang zum SEO Coach bei XING oder LinkedIn.

SEO Coach Annette Rieländer

SEO Coaching für Gründer und Selbständige

Ich fokussiere mich als SEO Coach auf Gründer und Selbständige. Gerne möchte ich Dir zeigen, wie einfach SEO sein kann. Du musst Dich gar nicht an eine teure Agentur binden. Viel einfacher ist es doch, selbst zum SEO-Profi zu werden, und das ist wirklich gar nicht so schwer. Im SEO Check prüfe ich Deine Webseite umfassend. Außerdem zeige Dir step by step, wie Du Deine SEO-Maßnahmen leicht umsetzen kannst. Du solltest Dir aber dafür etwas Zeit pro Woche einplanen.

Ich möchte gerne anderen Menschen helfen, mit Ihrem Business voran zu kommen, nette Gespräche führen und bei der Arbeit Spaß haben. Dein Erfolg ist dabei auch mein Erfolg!

Bei Gründern und Solo-Selbständigen ist das Budget manchmal knapp. Deshalb biete ich Dir das SEO Coaching zu einem fairen Preis an. Damit bei Dir SEO nicht hinten runter fällt. Denn SEO ist DER Baustein für Deinen Unternehmenserfolg. Gerade zu Beginn, wenn Du auch noch nicht über viele Referenzen verfügst, ist SEO besonders wichtig. Ca. 90% der Deutschen suchen im Internet über Google – wenn Deine Seite nicht in der Suchergebnisliste erscheint (oder weit hinten ist), können Dich neue Kunden nur schwer finden.

Mache jetzt den ersten Schritt für Deinen Unternehmenserfolg!

Ich freue mich auf Dich und darauf, Dich mit Deiner Webseite sichtbar zu machen!